Besuch des Kindergarten beim KTZV 2017

Am 14. Juni fand wieder der alljährliche Besuch des Kindergarten St. Raphael Oberweier auf dem Gelände des ersten Vorsitzenden Karl-Heinz Krieg statt.

Die Kinder konnten unter der Anleitung von Karl-Heinz Krieg, seiner Frau Jutta und Jugendmitglied Sarah Dürr Kaninchen und Hühner auf den Arm nehmen und streicheln.

Außerdem durfte jedes Kind die großen Koikarpfen füttern.

Natürlich durfte zum Abschluss des Ausfluges die obligatorische Vesperpause nicht fehlen.

Nachdem alle Kinder gestärkt waren konnten sie den Rückweg zurück zum Kindergarten antreten.

Der Verein bedankt sich bei den Helfern die zum Gelingen dieses Besuchs beigetragen haben und natürlich auch bei den wissbegierigen Kindern des Kindergarten St. Raphael Oberweier sowie deren Erzieherinnen für den Besuch und hofft Sie im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Nach oben